builderall

Daniel Baumgardt die TOP10 Werte dieses Jahr

Ich habe hier meine persönliche Liste interessanter Kandidaten zusammengetragen.

Lade dir die Casestudies runter und mach dir ein Bild von den Kandidaten die dieses Jahr besonders interessant sind.

 

Finde deinen Einstieg und entfessele das volle Potential deines Börsen-Depots.

 

Aus der Praxis: Nutze das gesammelte Wissen aus 20+ Jahren Börse.

 

DAS BERICHTEN ANDERE TEILNEHMER

Börsenstrategie für Jedermann

Daniel vermittelt mit seiner geduldigen Art und durch seine eigenen Erfahrungen (positiv wie negativ) sehr authentisch sein Börsenwissen. Er nimmt sich Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet. Wer eine gute Strategie und generell Börsenwissen aufbauen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Durch ihn habe ich einen klaren Börsenfahrplan erhalten und kann gut gestärkt in alle zukünftigen Marktphasen gehen. :)

Julian Pfeufer

Daniel ist selbst nicht nur ein sehr erfahrener und erfolgreicher Aktionär...

... sondern auch ein sehr guter Börsencoach. 

Durch seine freundliche Art und Geduld konnte ich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich in die Welt der Börse eintauchen. Nun fühle ich mich auch in schwierigen Situationen sicher und souverän.Daniel hat mir die wesentlichen Themen gut erklärt und das ohne Schnickschnack. Für Probleme und Fragen ist er immer für mich da gewesen. Die Investition bei so einem Mentor hat sich allemal rentiert.

Jing Jungkunst

Mit Strategie an der Börse...

Wenn du ohne Gefühlskäufe und mit einer klaren Strategie an der Börse erfolgreich sein willst, dann kann dir Daniel Baumgardt weiterhelfen. Sowohl in guten als auch schlechten Zeiten. Ich bin über sein Coaching beeindruckt und würde es jeder Zeit wieder machen!

Titus Schäffer

ÜBER DANIEL BAUMGARDT

 
Daniel Baumgardt gehört zu den erfolgreichsten Börsentrainern im deutschsprachigen Raum. Als Dipl. Ingenieur hat er seine Handelsstrategien wissenschaftlich untermauert und nutzt sowohl Aktien als auch Optionen für einen nachhaltigen Börsenerfolg. Die Erfolge sprechen eine klare Sprache: Seit 2019 hat er sein Börsendepot um über 1.000% gesteigert.
Um seinen Kunden Ergebnisse garantieren zu können, folgen seine Arbeitsweisen den wissenschaftlichen Prinzipien. 

Er nutzt Modelle der Statistik und modernste Tools in der Praxis. Er nutzt die heutigen Möglichkeiten, um zeitintensive Recherchen zu reduzieren, Analysen und Tests durchzuführen und konstruiert dadurch einzigartige Methoden und Modelle, die du sonst nirgends finden wirst. 
Verpasse nicht deine einmalige Chance! Die Anmeldung zum Börsen Live Q&A ist kostenlos!

Worauf wartest du noch?

1.
Button anklicken

2.
Anmeldung ausfüllen

3.
Runterladen